Bezirksbroschüre Tempelhof-Schöneberg 2014/15

Einmal Bürgermeister/in sein


Für die kleinen Bewohnerinnen und Bewohner des Bezirks gibt es die Möglichkeit, die Bezirksbürgermeisterin zu treffen und mal an dem Schreibtisch zu sitzen, an dem schon so bekannte Menschen wie Ernst Reuter und Willy Brandt gearbeitet haben. Einfach das Quiz in der Bezirksbroschüre mitmachen und gewinnen!

weiterlesen ...

BB TSB 2014/15
Journal 55 plus Tempelhof-Schöneberg 2016

Viele Daten zur Barrierefreiheit


Im  Seniorenratgeber „Gemeinsam in die Zukunft“ konnten dank der Unterstützung der Beauftragten für Menschen mit Behinderung des Bezirks sowie deren Kooperationspartner agens Arbeitsmarktservice gGmbH und JobCenter Daten zur Barrierefreiheit aufgenommen werden. Dank der Icons, die bei den Veranstaltungsorten und Treffpunkten angebracht sind, kann leicht nachvollzogen werden, ob sie barrierefrei sind.

weiterlesen ...

SR TSB