Tourismusführer Marzahn-Hellersdorf

Mit Gastgeberverzeichnis und Geheimtipps



Frisch und einladend wirbt die Broschüre für einen Besuch im Bezirk Marzahn-Hellersdorf, in den „Gärten der Welt“, im Gründerzeitmuseum, lädt ein zum Entdecken des  Wuhletal-Wanderweges oder der den Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Der Tourismusführer enthält ein übersichtliches Gastronomie- und Beherbergungsverzeichnis.

 

Der Tourismusführer Berlin Marzahn-Hellersdorf wurde bereits dieser auf einer touristischen Messe für Busreisveranstalter und Reiseagenturen vorgestellt und wird künftig auf weiteren touristischen Messen ausliegen.  Er wird Berlin weit verteilt und liegt unter anderem in den Berlin Tourist Informationen am Hauptbahnhof, im Neuen Kranzler Eck und am Brandenburger Tor aus. Im Bezirk Marzahn-Hellersdorf ist er in der Tourismusinformation Marzahn-Hellersdorf, Eisenacher Straße 99, 12685 Berlin und in der Wirtschaftsförderung – ZAK, Alice-Salomon-Platz 3, 12627 Berlin, Zimmer 6.22 erhältlich.

 

Der Bezirksstadtrat für Wirtschaft und Stadtentwicklung, Herr Gräff, bedankt sich bei allen Unternehmen und Einrichtungen des Bezirkes Marzahn-Hellersdorf, die sich an der Herausgabe des Tourismusführers beteiligten und der apercu Verlagsgesellschaft mbH für die Umsetzung.